INFOS

Wichtige Stationen im Lebenslauf:

seit 2017 niedergelassen als psychiatrischer Gutachter

1987  - 2016 Ltd. Arzt der Klinik f. Gerontopsychiatrie und Psychotherapie in der KRH Psychiatrie Wunstorf (gemeinsame Weiterbildungsermächtigung für Psychiatrie zusammen mit den Chefärztinnen der Klinik f. Allgemeinpsychiatrie und Suchtmedizin)

Mitarbeit in Prognoseteams im Maßregelvollzug Niedersachsen

2006 Facharzt Forensische Psychiatrie Ärztekammer Nds.

Fachkunde Verkehrsmed. Begutachtungen im Fach Psychiatrie

2005 Zertifikat der DPPPN Forensische Psychiatrie

1987 Zusatztitel Psychotherapie

1984 Arzt f. Neurologie und Psychiatrie

1971 - 1977 Medizinstudium an der Med, Hochschule Hannover

 

Seit Mai 2022 habe ich meine Tätigkeit als Gutachter im Strafrecht eingestellt. Ich biete  unverändert die Durchführung von Prognosegutachten an  sowie Begutachtungen im Sozial - und Zivilrecht nach Absprache

 

 

http___krh